Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standar...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2013] ©2014 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (151 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2020]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2011]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : hotelbranche, Hotelbetrieb, Hotelimmobilie / / von Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: (2014.) -
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2022]) -
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2014])