Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standar...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2013]
©2014
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (151 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03930nam a22007575i 4500
001 9783486780017
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20132014gw fo d z ger d
020 |a 9783486780017 
024 7 |a 10.1524/9783486780017  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)227853 
035 |a (OCoLC)979853417 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS069000  |2 bisacsh 
082 0 4 |8 1u  |a 658  |q DE-101  |2 22/ger 
100 1 |a Gardini, Marco A.,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements :  |b Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /  |c Marco A. Gardini. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2013] 
264 4 |c ©2014 
300 |a 1 online resource (151 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort zur 2. Auflage --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig --   |t 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie --   |t 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb --   |t 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie --   |t 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie --   |t Literaturverzeichnis --   |t Stichwortverzeichnis --   |t Autoreninformation 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 0 |a Hospitality industry  |x Management. 
650 4 |a Betriebswirtschaftslehre des Hotels. 
650 4 |a Hospitality Management. 
650 4 |a Hospitality Marketing. 
650 4 |a Hospitality. 
650 4 |a Hotel. 
650 4 |a Hotelbetreiber. 
650 4 |a Hotelleistungen. 
650 4 |a Hotelmanagement. 
650 4 |a Hotelmarketing. 
650 4 |a Hotelorganisation. 
650 4 |a Hotelvertrag. 
650 4 |a Tourismusmanagement. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2013  |z 9783110342659  |o ZDB-23-OAV 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486780017 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014 
912 |a ZDB-23-OAV  |b 2013