Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standar...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2013]
©2014
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (151 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort zur 2. Auflage
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig
  • 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie
  • 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb
  • 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie
  • 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis
  • Autoreninformation