Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standar...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2013] ©2014 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (151 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486780017 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)227853 (OCoLC)979853417 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Gardini, Marco A., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2013] ©2014 1 online resource (151 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Frontmatter -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Autoreninformation restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Hospitality industry Management. Betriebswirtschaftslehre des Hotels. Hospitality Management. Hospitality Marketing. Hospitality. Hotel. Hotelbetreiber. Hotelleistungen. Hotelmanagement. Hotelmarketing. Hotelorganisation. Hotelvertrag. Tourismusmanagement. BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2013 9783110342659 ZDB-23-OAV https://doi.org/10.1524/9783486780017 https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Gardini, Marco A., Gardini, Marco A., |
spellingShingle |
Gardini, Marco A., Gardini, Marco A., Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Frontmatter -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Autoreninformation |
author_facet |
Gardini, Marco A., Gardini, Marco A., |
author_variant |
m a g ma mag m a g ma mag |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Gardini, Marco A., |
title |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / |
title_sub |
Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / |
title_full |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini. |
title_fullStr |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini. |
title_full_unstemmed |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini. |
title_auth |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Autoreninformation |
title_new |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : |
title_sort |
grundlagen der hotellerie und des hotelmanagements : hotelbranche - hotelbetrieb - hotelimmobilie / |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2013 |
physical |
1 online resource (151 p.) |
contents |
Frontmatter -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Autoreninformation |
isbn |
9783486780017 9783110635737 9783110342659 |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486780017 https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658 |
dewey-sort |
3658 |
dewey-raw |
658 |
dewey-search |
658 |
doi_str_mv |
10.1524/9783486780017 |
oclc_num |
979853417 |
work_keys_str_mv |
AT gardinimarcoa grundlagenderhotellerieunddeshotelmanagementshotelbranchehotelbetriebhotelimmobilie |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)227853 (OCoLC)979853417 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2013 |
is_hierarchy_title |
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
_version_ |
1770178946940272640 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03930nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486780017</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20132014gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486780017</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)227853</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979853417</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS069000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1u</subfield><subfield code="a">658</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gardini, Marco A., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements :</subfield><subfield code="b">Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /</subfield><subfield code="c">Marco A. Gardini.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (151 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 2. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- </subfield><subfield code="t">2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- </subfield><subfield code="t">3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- </subfield><subfield code="t">4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- </subfield><subfield code="t">5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Autoreninformation</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hospitality industry</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Betriebswirtschaftslehre des Hotels.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotel.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelbetreiber.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelleistungen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelmarketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelorganisation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelvertrag.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tourismusmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2013</subfield><subfield code="z">9783110342659</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="b">2013</subfield></datafield></record></collection> |