Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standar...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2013]
©2014
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (151 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486780017
ctrlnum (DE-B1597)227853
(OCoLC)979853417
collection bib_alma
record_format marc
spelling Gardini, Marco A., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini.
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2013]
©2014
1 online resource (151 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- 2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- 3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- 4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- 5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Autoreninformation
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Hospitality industry Management.
Betriebswirtschaftslehre des Hotels.
Hospitality Management.
Hospitality Marketing.
Hospitality.
Hotel.
Hotelbetreiber.
Hotelleistungen.
Hotelmanagement.
Hotelmarketing.
Hotelorganisation.
Hotelvertrag.
Tourismusmanagement.
BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2013 9783110342659 ZDB-23-OAV
https://doi.org/10.1524/9783486780017
https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original
language German
format eBook
author Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
spellingShingle Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /
Frontmatter --
Vorwort zur 2. Auflage --
Inhaltsverzeichnis --
1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig --
2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie --
3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb --
4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie --
5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis --
Autoreninformation
author_facet Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
author_variant m a g ma mag
m a g ma mag
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Gardini, Marco A.,
title Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /
title_sub Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /
title_full Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini.
title_fullStr Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini.
title_full_unstemmed Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / Marco A. Gardini.
title_auth Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /
title_alt Frontmatter --
Vorwort zur 2. Auflage --
Inhaltsverzeichnis --
1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig --
2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie --
3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb --
4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie --
5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis --
Autoreninformation
title_new Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements :
title_sort grundlagen der hotellerie und des hotelmanagements : hotelbranche - hotelbetrieb - hotelimmobilie /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2013
physical 1 online resource (151 p.)
contents Frontmatter --
Vorwort zur 2. Auflage --
Inhaltsverzeichnis --
1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig --
2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie --
3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb --
4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie --
5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis --
Autoreninformation
isbn 9783486780017
9783110635737
9783110342659
url https://doi.org/10.1524/9783486780017
https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658
dewey-sort 3658
dewey-raw 658
dewey-search 658
doi_str_mv 10.1524/9783486780017
oclc_num 979853417
work_keys_str_mv AT gardinimarcoa grundlagenderhotellerieunddeshotelmanagementshotelbranchehotelbetriebhotelimmobilie
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)227853
(OCoLC)979853417
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2013
is_hierarchy_title Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
_version_ 1770178946940272640
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03930nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486780017</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20132014gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486780017</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)227853</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979853417</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS069000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1u</subfield><subfield code="a">658</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gardini, Marco A., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements :</subfield><subfield code="b">Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie /</subfield><subfield code="c">Marco A. Gardini.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (151 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 2. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig -- </subfield><subfield code="t">2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie -- </subfield><subfield code="t">3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb -- </subfield><subfield code="t">4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie -- </subfield><subfield code="t">5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Autoreninformation</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hospitality industry</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Betriebswirtschaftslehre des Hotels.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hospitality.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotel.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelbetreiber.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelleistungen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelmarketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelorganisation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelvertrag.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tourismusmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Economics / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2013</subfield><subfield code="z">9783110342659</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486780017</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486780017/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="b">2013</subfield></datafield></record></collection>