Marketing und Vertrieb : : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung / / Peter Winkelmann, Torsten Spandl.
Marketing und Vertrieb – Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet si...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2023 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2023] ©2023 |
Year of Publication: | 2023 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XIX, 1017 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.
by: Hofmaier, Richard,
Published: ([2014]) -
Bau-Vertrieb / / Sammy Ziouziou.
by: Ziouziou, Sammy,
Published: ([2012]) -
Marketing : : prozess- und praxisorientierte grundlagen / / Peter M. Runia [and three others].
Published: (2015.) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2015]) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
by: Runia, Peter,
Published: ([2019])