Industrielles Marketing / / Marc Kuhn, Yvonne Zajontz.

In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. E...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2011
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (259 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
2 Grundlagen und Begriffe --
3 Bezugsrahmen im Industriegütermarketing --
4 Strategisches Industriegütermarketing --
5 Operatives Industriegütermarketing --
5.1 Marketing der industriellen Leistungserstellung --
5.2 Marketinginstrumente industrieller Vertriebsprozesse --
5.3 Marketinginstrumente industrieller Außendarstellung --
5.4 Internes Industriegütermarketing --
Back Matter
Summary:In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine starke unternehmenspraktische Ausrichtung wird dadurch erreicht, indem die dargestellten Instrumente des Industriegütermarketings um praktische Fallbeispiele ergänzt werden. Das Buch richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens an Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowie an Praktiker aus den Fachrichtungen Vertrieb und industrielles Marketing.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486709735
9783110635737
9783110345650
DOI:10.1524/9783486709735
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Marc Kuhn, Yvonne Zajontz.