Industrielles Marketing / / Marc Kuhn, Yvonne Zajontz.

In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. E...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2011
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (259 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 04022nam a22007215i 4500
001 9783486709735
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20122011gw fo d z ger d
020 |a 9783486709735 
024 7 |a 10.1524/9783486709735  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)221357 
035 |a (OCoLC)979875091 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HF5415.1263  |b .K84 2011eb 
072 7 |a BUS041000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 658.804  |2 22 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
100 1 |a Kuhn, Marc,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Industrielles Marketing /  |c Marc Kuhn, Yvonne Zajontz. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2012] 
264 4 |c ©2011 
300 |a 1 online resource (259 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
505 0 0 |t Front Matter --   |t 2 Grundlagen und Begriffe --   |t 3 Bezugsrahmen im Industriegütermarketing --   |t 4 Strategisches Industriegütermarketing --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t 5.1 Marketing der industriellen Leistungserstellung --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t 5.2 Marketinginstrumente industrieller Vertriebsprozesse --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t 5.3 Marketinginstrumente industrieller Außendarstellung --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t 5.4 Internes Industriegütermarketing --   |t 5 Operatives Industriegütermarketing --   |t Back Matter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine starke unternehmenspraktische Ausrichtung wird dadurch erreicht, indem die dargestellten Instrumente des Industriegütermarketings um praktische Fallbeispiele ergänzt werden. Das Buch richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens an Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowie an Praktiker aus den Fachrichtungen Vertrieb und industrielles Marketing. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 0 |a Industrial marketing. 
650 4 |a Industrial Branding. 
650 4 |a Industrial Market Planning. 
650 4 |a Industrial Relationship Management. 
650 4 |a Industrial Targeting. 
650 4 |a Innovation Deployment. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management.  |2 bisacsh 
700 1 |a Zajontz, Yvonne,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012  |z 9783110345650  |o ZDB-23-OAV 
776 0 |c print  |z 9783486589955 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486709735 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486709735 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486709735/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014 
912 |a ZDB-23-OAV  |c 2005  |d 2012