Marketing : : Einführung / / Lothar Weeser-Krell.

Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.

Saved in:
Bibliografiske detaljer
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1994
Udgivelsesår:2019
Udgivelse:4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
Sprog:German
Online adgang:
Fysisk beskrivelse:1 online resource (223 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Tilføj Tag
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
Beskrivelse
Other title:Frontmatter --
Aus dem Vorwort zur 1. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 2. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
INHALTSÜBERSICHT --
ERSTES KAPITEL Grundlagen --
Zweites Kapitel: Markt-Erforschung --
Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung --
VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation --
Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen --
Literaturverzeichnis --
Sachregister
Summary:Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486786262
9783110635669
DOI:10.1515/9783486786262
Adgang:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Lothar Weeser-Krell.