Marketing : : Einführung / / Lothar Weeser-Krell.

Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1994
Year of Publication:2019
Edition:4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (223 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486786262
ctrlnum (DE-B1597)234485
(OCoLC)1083626591
collection bib_alma
record_format marc
spelling Weeser-Krell, Lothar, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Marketing : Einführung / Lothar Weeser-Krell.
4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2019]
©1994
1 online resource (223 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Aus dem Vorwort zur 1. Auflage -- Aus dem Vorwort zur 2. Auflage -- Aus dem Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- INHALTSÜBERSICHT -- ERSTES KAPITEL Grundlagen -- Zweites Kapitel: Markt-Erforschung -- Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung -- VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation -- Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen -- Literaturverzeichnis -- Sachregister
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Marketing.
BUSINESS & ECONOMICS / General. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783486229172
https://doi.org/10.1515/9783486786262
https://www.degruyter.com/isbn/9783486786262
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786262/original
language German
format eBook
author Weeser-Krell, Lothar,
Weeser-Krell, Lothar,
spellingShingle Weeser-Krell, Lothar,
Weeser-Krell, Lothar,
Marketing : Einführung /
Frontmatter --
Aus dem Vorwort zur 1. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 2. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
INHALTSÜBERSICHT --
ERSTES KAPITEL Grundlagen --
Zweites Kapitel: Markt-Erforschung --
Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung --
VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation --
Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen --
Literaturverzeichnis --
Sachregister
author_facet Weeser-Krell, Lothar,
Weeser-Krell, Lothar,
author_variant l w k lwk
l w k lwk
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Weeser-Krell, Lothar,
title Marketing : Einführung /
title_sub Einführung /
title_full Marketing : Einführung / Lothar Weeser-Krell.
title_fullStr Marketing : Einführung / Lothar Weeser-Krell.
title_full_unstemmed Marketing : Einführung / Lothar Weeser-Krell.
title_auth Marketing : Einführung /
title_alt Frontmatter --
Aus dem Vorwort zur 1. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 2. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
INHALTSÜBERSICHT --
ERSTES KAPITEL Grundlagen --
Zweites Kapitel: Markt-Erforschung --
Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung --
VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation --
Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen --
Literaturverzeichnis --
Sachregister
title_new Marketing :
title_sort marketing : einführung /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2019
physical 1 online resource (223 p.) : Zahlr. Abb.
edition 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
contents Frontmatter --
Aus dem Vorwort zur 1. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 2. Auflage --
Aus dem Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
INHALTSÜBERSICHT --
ERSTES KAPITEL Grundlagen --
Zweites Kapitel: Markt-Erforschung --
Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung --
VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation --
Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen --
Literaturverzeichnis --
Sachregister
isbn 9783486786262
9783110635669
9783486229172
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5415
callnumber-sort HF 45415 W447 41994
url https://doi.org/10.1515/9783486786262
https://www.degruyter.com/isbn/9783486786262
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786262/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
doi_str_mv 10.1515/9783486786262
oclc_num 1083626591
work_keys_str_mv AT weeserkrelllothar marketingeinfuhrung
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)234485
(OCoLC)1083626591
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title Marketing : Einführung /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
_version_ 1770178948002480128
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02857nam a22006375i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486786262</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20191994gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486786262</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486786262</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234485</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1083626591</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415</subfield><subfield code="b">.W447 1994</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weeser-Krell, Lothar, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing :</subfield><subfield code="b">Einführung /</subfield><subfield code="c">Lothar Weeser-Krell.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (223 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Aus dem Vorwort zur 1. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Aus dem Vorwort zur 2. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Aus dem Vorwort zur 3. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 4. Auflage -- </subfield><subfield code="t">INHALTSÜBERSICHT -- </subfield><subfield code="t">ERSTES KAPITEL Grundlagen -- </subfield><subfield code="t">Zweites Kapitel: Markt-Erforschung -- </subfield><subfield code="t">Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung -- </subfield><subfield code="t">VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation -- </subfield><subfield code="t">Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Sachregister</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486229172</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486786262</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486786262</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786262/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>