Marketing : : Einführung / / Lothar Weeser-Krell.

Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1994
Year of Publication:2019
Edition:4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (223 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Aus dem Vorwort zur 1. Auflage
  • Aus dem Vorwort zur 2. Auflage
  • Aus dem Vorwort zur 3. Auflage
  • Vorwort zur 4. Auflage
  • INHALTSÜBERSICHT
  • ERSTES KAPITEL Grundlagen
  • Zweites Kapitel: Markt-Erforschung
  • Drittes Kapitel: Markt-Gestaltung
  • VIERTES KAPITEL Markt-Kommunikation
  • Fünftes Kapitel: Marketing-Institutionen
  • Literaturverzeichnis
  • Sachregister