Kompetenzen für die Marktforschung : : Was Marktforscher zukunftssicher macht / / Marco Ottawa, Rochus Winkler.
Die Marktforschungsbranche steht einer Reihe von vermeintlichen Bedrohungen, wie Do-it-Yourself-Marktforschung, Big Data oder Preisverfall gegenüber. Das Buch schildert zunächst die psychologische Verfassung der Branche in der Region DACH. Es folgt eine Einführung in den Kompetenzbegriff und die Kom...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2018 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2018] ©2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (302 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Betriebliche Marktforschung : : Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / / Marco Ottawa, Christian Rietz.
by: Ottawa, Marco,
Published: ([2015]) -
Betriebliche Marktforschung : : Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / / Christian Rietz, Marco Ottawa.
by: Ottawa, Marco,
Published: ([2014]) -
Psychologische Marktforschung / Ernst F. Salcher.
by: Salcher, Ernst F.
Published: (1995.) -
Psychologische Marktforschung / / Ernst F. Salcher.
by: Salcher, Ernst F.,
Published: ([2011]) -
Grundzüge der Marktforschung / / Manfred Hüttner.
by: Hüttner, Manfred,
Published: ([2010])