Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.

An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2000
Year of Publication:2015
Edition:2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (300 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
VORWORT --
INHALTSVERZEICHNIS --
EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse --
Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß --
Kapitel 2: Codierung der Daten --
Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 --
Kapitel 4: Univariate Datenanalyse --
Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse --
Kapitel 6: Induktive Datenanalyse --
Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse --
Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” --
Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen --
Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486803761
9783110635737
ISSN:2190-2852
DOI:10.1515/9783486803761
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.