Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015] ©2000 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015 |
Language: | German |
Series: | Managementwissen für Studium und Praxis ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (300 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486803761 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)242176 (OCoLC)979600689 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Reiter, Gerhard, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter. 2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2015] ©2000 1 online resource (300 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852 Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- Kapitel 2: Codierung der Daten -- Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Datenanalyse. EXCEL 5.0. Marktforschung. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Matthaeus, Wolf-Gert, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE print 9783486253948 https://doi.org/10.1515/9783486803761 https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Reiter, Gerhard, Reiter, Gerhard, Matthaeus, Wolf-Gert, |
spellingShingle |
Reiter, Gerhard, Reiter, Gerhard, Matthaeus, Wolf-Gert, Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Managementwissen für Studium und Praxis , Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- Kapitel 2: Codierung der Daten -- Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
author_facet |
Reiter, Gerhard, Reiter, Gerhard, Matthaeus, Wolf-Gert, Matthaeus, Wolf-Gert, Matthaeus, Wolf-Gert, |
author_variant |
g r gr g r gr w g m wgm |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Matthaeus, Wolf-Gert, Matthaeus, Wolf-Gert, |
author2_variant |
w g m wgm |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Reiter, Gerhard, |
title |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / |
title_full |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter. |
title_fullStr |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter. |
title_full_unstemmed |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter. |
title_auth |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / |
title_alt |
Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- Kapitel 2: Codierung der Daten -- Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
title_new |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / |
title_sort |
marktforschung und datenanalyse mit excel / |
series |
Managementwissen für Studium und Praxis , |
series2 |
Managementwissen für Studium und Praxis , |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (300 p.) : Zahlr. Abb. Issued also in print. |
edition |
2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015 |
contents |
Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- Kapitel 2: Codierung der Daten -- Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
isbn |
9783486803761 9783110635737 9783486253948 |
issn |
2190-2852 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783486803761 https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
650 - Management & auxiliary services |
dewey-full |
650 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-raw |
650 |
dewey-search |
650 |
doi_str_mv |
10.1515/9783486803761 |
oclc_num |
979600689 |
work_keys_str_mv |
AT reitergerhard marktforschungunddatenanalysemitexcel AT matthaeuswolfgert marktforschungunddatenanalysemitexcel |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)242176 (OCoLC)979600689 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
is_hierarchy_title |
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770178968591269888 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03619nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486803761</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20152000gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002233132</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004868515</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011468379</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013939738</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987949385</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992489664</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999360848</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486803761</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)242176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979600689</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">5p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reiter, Gerhard, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /</subfield><subfield code="c">Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (300 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis ,</subfield><subfield code="x">2190-2852</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">VORWORT -- </subfield><subfield code="t">INHALTSVERZEICHNIS -- </subfield><subfield code="t">EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 2: Codierung der Daten -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- </subfield><subfield code="t">Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- </subfield><subfield code="t">Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- </subfield><subfield code="t">Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Datenanalyse.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">EXCEL 5.0.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marktforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matthaeus, Wolf-Gert, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486253948</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection> |