Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.

An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2000
Year of Publication:2015
Edition:2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (300 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486803761
ctrlnum (DE-B1597)242176
(OCoLC)979600689
collection bib_alma
record_format marc
spelling Reiter, Gerhard, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.
2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2015]
©2000
1 online resource (300 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852
Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- Kapitel 2: Codierung der Daten -- Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Datenanalyse.
EXCEL 5.0.
Marktforschung.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Matthaeus, Wolf-Gert, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486253948
https://doi.org/10.1515/9783486803761
https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original
language German
format eBook
author Reiter, Gerhard,
Reiter, Gerhard,
Matthaeus, Wolf-Gert,
spellingShingle Reiter, Gerhard,
Reiter, Gerhard,
Matthaeus, Wolf-Gert,
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /
Managementwissen für Studium und Praxis ,
Frontmatter --
VORWORT --
INHALTSVERZEICHNIS --
EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse --
Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß --
Kapitel 2: Codierung der Daten --
Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 --
Kapitel 4: Univariate Datenanalyse --
Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse --
Kapitel 6: Induktive Datenanalyse --
Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse --
Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” --
Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen --
Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
author_facet Reiter, Gerhard,
Reiter, Gerhard,
Matthaeus, Wolf-Gert,
Matthaeus, Wolf-Gert,
Matthaeus, Wolf-Gert,
author_variant g r gr
g r gr
w g m wgm
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Matthaeus, Wolf-Gert,
Matthaeus, Wolf-Gert,
author2_variant w g m wgm
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Reiter, Gerhard,
title Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /
title_full Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.
title_fullStr Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.
title_full_unstemmed Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.
title_auth Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /
title_alt Frontmatter --
VORWORT --
INHALTSVERZEICHNIS --
EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse --
Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß --
Kapitel 2: Codierung der Daten --
Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 --
Kapitel 4: Univariate Datenanalyse --
Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse --
Kapitel 6: Induktive Datenanalyse --
Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse --
Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” --
Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen --
Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
title_new Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /
title_sort marktforschung und datenanalyse mit excel /
series Managementwissen für Studium und Praxis ,
series2 Managementwissen für Studium und Praxis ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2015
physical 1 online resource (300 p.) : Zahlr. Abb.
Issued also in print.
edition 2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015
contents Frontmatter --
VORWORT --
INHALTSVERZEICHNIS --
EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse --
Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß --
Kapitel 2: Codierung der Daten --
Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 --
Kapitel 4: Univariate Datenanalyse --
Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse --
Kapitel 6: Induktive Datenanalyse --
Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse --
Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” --
Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen --
Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
isbn 9783486803761
9783110635737
9783486253948
issn 2190-2852
url https://doi.org/10.1515/9783486803761
https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-full 650
dewey-sort 3650
dewey-raw 650
dewey-search 650
doi_str_mv 10.1515/9783486803761
oclc_num 979600689
work_keys_str_mv AT reitergerhard marktforschungunddatenanalysemitexcel
AT matthaeuswolfgert marktforschungunddatenanalysemitexcel
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)242176
(OCoLC)979600689
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770178968591269888
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03619nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486803761</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20152000gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002233132</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004868515</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011468379</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013939738</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987949385</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992489664</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999360848</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486803761</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)242176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979600689</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">5p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reiter, Gerhard, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL /</subfield><subfield code="c">Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (300 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis ,</subfield><subfield code="x">2190-2852</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">VORWORT -- </subfield><subfield code="t">INHALTSVERZEICHNIS -- </subfield><subfield code="t">EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 2: Codierung der Daten -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0 -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 4: Univariate Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 6: Induktive Datenanalyse -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse -- </subfield><subfield code="t">Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995” -- </subfield><subfield code="t">Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen -- </subfield><subfield code="t">Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23 -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Datenanalyse.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">EXCEL 5.0.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marktforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matthaeus, Wolf-Gert, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486253948</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486803761</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486803761/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>