Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL / / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.

An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2000
Year of Publication:2015
Edition:2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (300 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • VORWORT
  • INHALTSVERZEICHNIS
  • EINLEITUNG: Marktforschung und Datenanalyse
  • Kapitel 1 : Der Forschungsprozeß
  • Kapitel 2: Codierung der Daten
  • Kapitel 3: Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0
  • Kapitel 4: Univariate Datenanalyse
  • Kapitel 5: Bivariate Datenanalyse
  • Kapitel 6: Induktive Datenanalyse
  • Kapitel 7: Präsentation der Ergebnisse
  • Anhang A: Statistische Kenngrößen der “Touristenbefragung Ostern 1995”
  • Anhang Β: Schnellwahl - Tastenkombinationen
  • Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen 1 bis 23
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis