Marketing-Management mit EXCEL : : Buch mit Diskette / / Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.

Der neue ";Reiter · Matthäus"; stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1998
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2017
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XVIII, 362 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
VORWORT --
INHALTSVERZEICHNIS --
EINLEITUNG: Marketing-Management --
Kapitel 1: Produktentwicklung --
Kapitel 2: Produkt- und Programmanalyse --
Kapitel 3: Marktsegmentierung und Produktpositionierung --
Kapitel 4: Marketing-Mix-Probleme --
Anhang A: Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0 --
Anhang B: Schnellwahl-Tastenkombinationen --
Anhang C: Hinweise und Lösungen zu den Computer-Übungen --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:Der neue ";Reiter · Matthäus"; stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486793345
9783110635669
ISSN:2190-2852
DOI:10.1515/9783486793345
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter.