Marketing-Management : : im Tourismus / / Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ralph Kausch, Werner Witt, Paul Degott, Werner Schneid, Julia Maria Schulz.
Handlungsorientiert und praxisnah werden die Grundlagen wie die Methodik des betrieblichen Marketings in Verbindung mit dem Management dargestellt; insbesondere Situationen im Rahmen der Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -bewertung berücksichtigen die Aktualität dieser Bereiche. Die dargest...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2011] ©2011 |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Series: | WiSo-Lehr- und Handbücher ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (419 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Tourismus-Management / / Thomas Hausmann, Julia Maria Schulz, Harald Dettmer.
by: Dettmer, Harald,
Published: ([2010]) -
Tourismus-Marketing-Management / / Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ingomar Kloss, Helmut Meisl, Uwe Weithöner.
by: Dettmer, Harald,
Published: ([2014]) -
Finanzmanagement, Band 1: Problemorientierte Einführung / / Harald Dettmer, Thomas Hausmann.
by: Dettmer, Harald,
Published: ([2018]) -
Controlling im Food & Beverage-Management / / Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Michaela Kaufner, Harald Wilde.
by: Dettmer, Harald,
Published: ([2010]) -
Managementformen im Tourismus / / Harald Dettmer, Bernd Eisenstein, Axel Gruner, Thomas Hausmann, Claude Kaspar, Werner Oppitz, Anna Maria Pircher-Friedrich, Gerhard Schoolmann.
by: Dettmer, Harald,
Published: ([2010])