Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
Das bewährte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. Das Buch ist in sieben Teile untergliedert: Teil I widmet sich den Grundlagen des Marketings. Hier werden Basisbegriffe erläutert und Entwicklungen der...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2015] ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 4., akt. Aufl. |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (372 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
by: Runia, Peter,
Published: ([2019]) -
Marketing : : prozess- und praxisorientierte grundlagen / / Peter M. Runia [and three others].
Published: (2015.) -
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2010]) -
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2011]) -
Markenmanagement : : Lehrbuch der professionellen Markenführung / / Peter Runia, Frank Wahl.
by: Runia, Peter,
Published: ([2022])