Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | 5. Auflage |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XXIV, 406 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2015]) -
Marketing : : prozess- und praxisorientierte grundlagen / / Peter M. Runia [and three others].
Published: (2015.) -
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2010]) -
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2011]) -
Markenmanagement : : Lehrbuch der professionellen Markenführung / / Peter Runia, Frank Wahl.
by: Runia, Peter,
Published: ([2022])