Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | 5. Auflage |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XXIV, 406 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110584677 |
---|---|
lccn |
2018965089 |
ctrlnum |
(DE-B1597)490975 (OCoLC)1091701849 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Runia, Peter, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia. 5. Auflage München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2019] ©2019 1 online resource (XXIV, 406 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda De Gruyter Studium Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Grundlagen des Marketings -- 1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- 2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- 3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- II. Marketinganalyse -- 1. Umweltanalyse -- 2. Marktanalyse -- 3. Unternehmensanalyse -- 4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- III. Zielsystem des Unternehmens -- Einleitung -- 1. Vision und Mission -- 2. Unternehmensziele -- 3. Marketingziele -- IV. Marketingstrategien -- 1. Systematik der Marketingstrategien -- 2. Wettbewerbsstrategien -- 3. STP-Strategien -- 4. Weitere Strategiemodelle -- V. Marketinginstrumente -- 1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- 2. Markenidentität und Markenimage -- 3. Systematik des Marketingmix -- 4. Produktpolitik -- 5. Kontrahierungspolitik -- 6. Distributionspolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- VI. Marketingkontrolle -- Einleitung -- VII. Marketingplanung -- Einleitung -- 1. Marketingkonzept nach Becker -- 2. Inhalte eines Marketingplans -- Literaturverzeichnis -- Stichwortregister -- Zu den Autoren restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing". This proven hands-on textbook clearly presents the basics of conceptual marketing with a focus on the classical aspects for work in consumer goods: analysis, objectives, strategies, marketing mixes, assessment, and planning. The fifth edition contains added material on important aspects of digitalization such as digital out-of-home advertising and influencer marketing. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 21. Jun 2021) Marketing. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General. bisacsh Geyer, Olaf, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Wahl, Frank, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 9783110608885 ZDB-23-OLW Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 9783110664232 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2019 9783110606065 ZDB-23-DBV EPUB 9783110584929 print 9783110584578 https://doi.org/10.1515/9783110584677 https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677 Cover https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Runia, Peter, Runia, Peter, Geyer, Olaf, Wahl, Frank, |
spellingShingle |
Runia, Peter, Runia, Peter, Geyer, Olaf, Wahl, Frank, Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / De Gruyter Studium Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Grundlagen des Marketings -- 1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- 2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- 3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- II. Marketinganalyse -- 1. Umweltanalyse -- 2. Marktanalyse -- 3. Unternehmensanalyse -- 4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- III. Zielsystem des Unternehmens -- Einleitung -- 1. Vision und Mission -- 2. Unternehmensziele -- 3. Marketingziele -- IV. Marketingstrategien -- 1. Systematik der Marketingstrategien -- 2. Wettbewerbsstrategien -- 3. STP-Strategien -- 4. Weitere Strategiemodelle -- V. Marketinginstrumente -- 1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- 2. Markenidentität und Markenimage -- 3. Systematik des Marketingmix -- 4. Produktpolitik -- 5. Kontrahierungspolitik -- 6. Distributionspolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- VI. Marketingkontrolle -- VII. Marketingplanung -- 1. Marketingkonzept nach Becker -- 2. Inhalte eines Marketingplans -- Literaturverzeichnis -- Stichwortregister -- Zu den Autoren |
author_facet |
Runia, Peter, Runia, Peter, Geyer, Olaf, Wahl, Frank, Geyer, Olaf, Geyer, Olaf, Wahl, Frank, Wahl, Frank, |
author_variant |
p r pr p r pr o g og f w fw |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Geyer, Olaf, Geyer, Olaf, Wahl, Frank, Wahl, Frank, |
author2_variant |
o g og f w fw |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Runia, Peter, |
title |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / |
title_sub |
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / |
title_full |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia. |
title_fullStr |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia. |
title_full_unstemmed |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia. |
title_auth |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Grundlagen des Marketings -- 1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- 2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- 3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- II. Marketinganalyse -- 1. Umweltanalyse -- 2. Marktanalyse -- 3. Unternehmensanalyse -- 4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- III. Zielsystem des Unternehmens -- Einleitung -- 1. Vision und Mission -- 2. Unternehmensziele -- 3. Marketingziele -- IV. Marketingstrategien -- 1. Systematik der Marketingstrategien -- 2. Wettbewerbsstrategien -- 3. STP-Strategien -- 4. Weitere Strategiemodelle -- V. Marketinginstrumente -- 1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- 2. Markenidentität und Markenimage -- 3. Systematik des Marketingmix -- 4. Produktpolitik -- 5. Kontrahierungspolitik -- 6. Distributionspolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- VI. Marketingkontrolle -- VII. Marketingplanung -- 1. Marketingkonzept nach Becker -- 2. Inhalte eines Marketingplans -- Literaturverzeichnis -- Stichwortregister -- Zu den Autoren |
title_new |
Marketing : |
title_sort |
marketing : prozess- und praxisorientierte grundlagen / |
series |
De Gruyter Studium |
series2 |
De Gruyter Studium |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (XXIV, 406 p.) |
edition |
5. Auflage |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Grundlagen des Marketings -- 1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- 2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- 3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- II. Marketinganalyse -- 1. Umweltanalyse -- 2. Marktanalyse -- 3. Unternehmensanalyse -- 4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- III. Zielsystem des Unternehmens -- Einleitung -- 1. Vision und Mission -- 2. Unternehmensziele -- 3. Marketingziele -- IV. Marketingstrategien -- 1. Systematik der Marketingstrategien -- 2. Wettbewerbsstrategien -- 3. STP-Strategien -- 4. Weitere Strategiemodelle -- V. Marketinginstrumente -- 1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- 2. Markenidentität und Markenimage -- 3. Systematik des Marketingmix -- 4. Produktpolitik -- 5. Kontrahierungspolitik -- 6. Distributionspolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- VI. Marketingkontrolle -- VII. Marketingplanung -- 1. Marketingkonzept nach Becker -- 2. Inhalte eines Marketingplans -- Literaturverzeichnis -- Stichwortregister -- Zu den Autoren |
isbn |
9783110584677 9783110608885 9783110719567 9783110664232 9783110606065 9783110584929 9783110584578 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415 R856 42019 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110584677 https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677 https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.8 |
dewey-sort |
3658.8 |
dewey-raw |
658.8 |
dewey-search |
658.8 |
doi_str_mv |
10.1515/9783110584677 |
oclc_num |
1091701849 |
work_keys_str_mv |
AT runiapeter marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen AT geyerolaf marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen AT wahlfrank marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)490975 (OCoLC)1091701849 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2019 |
is_hierarchy_title |
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806144475517419520 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05808nam a22007815i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110584677</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20210621102733.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">210621t20192019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2018965089</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110584677</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)490975</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1091701849</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">HF5415</subfield><subfield code="b">.R856 2019</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet Access</subfield><subfield code="b">AEU</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="q">DE-520</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Runia, Peter, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing :</subfield><subfield code="b">Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /</subfield><subfield code="c">Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XXIV, 406 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter Studium</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 5. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 4. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 3. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 2. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 1. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">I. Grundlagen des Marketings -- </subfield><subfield code="t">1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- </subfield><subfield code="t">2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- </subfield><subfield code="t">3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- </subfield><subfield code="t">II. Marketinganalyse -- </subfield><subfield code="t">1. Umweltanalyse -- </subfield><subfield code="t">2. Marktanalyse -- </subfield><subfield code="t">3. Unternehmensanalyse -- </subfield><subfield code="t">4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- </subfield><subfield code="t">III. Zielsystem des Unternehmens -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Vision und Mission -- </subfield><subfield code="t">2. Unternehmensziele -- </subfield><subfield code="t">3. Marketingziele -- </subfield><subfield code="t">IV. Marketingstrategien -- </subfield><subfield code="t">1. Systematik der Marketingstrategien -- </subfield><subfield code="t">2. Wettbewerbsstrategien -- </subfield><subfield code="t">3. STP-Strategien -- </subfield><subfield code="t">4. Weitere Strategiemodelle -- </subfield><subfield code="t">V. Marketinginstrumente -- </subfield><subfield code="t">1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- </subfield><subfield code="t">2. Markenidentität und Markenimage -- </subfield><subfield code="t">3. Systematik des Marketingmix -- </subfield><subfield code="t">4. Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">5. Kontrahierungspolitik -- </subfield><subfield code="t">6. Distributionspolitik -- </subfield><subfield code="t">7. Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">VI. Marketingkontrolle -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">VII. Marketingplanung -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Marketingkonzept nach Becker -- </subfield><subfield code="t">2. Inhalte eines Marketingplans -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortregister -- </subfield><subfield code="t">Zu den Autoren</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing".</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">This proven hands-on textbook clearly presents the basics of conceptual marketing with a focus on the classical aspects for work in consumer goods: analysis, objectives, strategies, marketing mixes, assessment, and planning. The fifth edition contains added material on important aspects of digitalization such as digital out-of-home advertising and influencer marketing.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 21. Jun 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geyer, Olaf, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wahl, Frank, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019</subfield><subfield code="z">9783110608885</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OLW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019</subfield><subfield code="z">9783110664232</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Economics 2019</subfield><subfield code="z">9783110606065</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DBV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="z">9783110584929</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110584578</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield></record></collection> |