Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.

Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2019]
©2019
Year of Publication:2019
Edition:5. Auflage
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XXIV, 406 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110584677
lccn 2018965089
ctrlnum (DE-B1597)490975
(OCoLC)1091701849
collection bib_alma
record_format marc
spelling Runia, Peter, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
5. Auflage
München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2019]
©2019
1 online resource (XXIV, 406 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
De Gruyter Studium
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 4. Auflage -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Grundlagen des Marketings -- 1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- 2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- 3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- II. Marketinganalyse -- 1. Umweltanalyse -- 2. Marktanalyse -- 3. Unternehmensanalyse -- 4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- III. Zielsystem des Unternehmens -- Einleitung -- 1. Vision und Mission -- 2. Unternehmensziele -- 3. Marketingziele -- IV. Marketingstrategien -- 1. Systematik der Marketingstrategien -- 2. Wettbewerbsstrategien -- 3. STP-Strategien -- 4. Weitere Strategiemodelle -- V. Marketinginstrumente -- 1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- 2. Markenidentität und Markenimage -- 3. Systematik des Marketingmix -- 4. Produktpolitik -- 5. Kontrahierungspolitik -- 6. Distributionspolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- VI. Marketingkontrolle -- Einleitung -- VII. Marketingplanung -- Einleitung -- 1. Marketingkonzept nach Becker -- 2. Inhalte eines Marketingplans -- Literaturverzeichnis -- Stichwortregister -- Zu den Autoren
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing".
This proven hands-on textbook clearly presents the basics of conceptual marketing with a focus on the classical aspects for work in consumer goods: analysis, objectives, strategies, marketing mixes, assessment, and planning. The fifth edition contains added material on important aspects of digitalization such as digital out-of-home advertising and influencer marketing.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 21. Jun 2021)
Marketing.
BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General. bisacsh
Geyer, Olaf, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Wahl, Frank, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019 9783110608885 ZDB-23-OLW
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 9783110664232 ZDB-23-DGG
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2019 9783110606065 ZDB-23-DBV
EPUB 9783110584929
print 9783110584578
https://doi.org/10.1515/9783110584677
https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677
Cover https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg
language German
format eBook
author Runia, Peter,
Runia, Peter,
Geyer, Olaf,
Wahl, Frank,
spellingShingle Runia, Peter,
Runia, Peter,
Geyer, Olaf,
Wahl, Frank,
Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /
De Gruyter Studium
Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort zur 5. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 2. Auflage --
Vorwort zur 1. Auflage --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
I. Grundlagen des Marketings --
1. Grundlegende Merkmale und Definitionen --
2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie --
3. Marketingmanagement und Marketingprozess --
II. Marketinganalyse --
1. Umweltanalyse --
2. Marktanalyse --
3. Unternehmensanalyse --
4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix --
III. Zielsystem des Unternehmens --
Einleitung --
1. Vision und Mission --
2. Unternehmensziele --
3. Marketingziele --
IV. Marketingstrategien --
1. Systematik der Marketingstrategien --
2. Wettbewerbsstrategien --
3. STP-Strategien --
4. Weitere Strategiemodelle --
V. Marketinginstrumente --
1. Substrategische Dimension der Markenpolitik --
2. Markenidentität und Markenimage --
3. Systematik des Marketingmix --
4. Produktpolitik --
5. Kontrahierungspolitik --
6. Distributionspolitik --
7. Kommunikationspolitik --
VI. Marketingkontrolle --
VII. Marketingplanung --
1. Marketingkonzept nach Becker --
2. Inhalte eines Marketingplans --
Literaturverzeichnis --
Stichwortregister --
Zu den Autoren
author_facet Runia, Peter,
Runia, Peter,
Geyer, Olaf,
Wahl, Frank,
Geyer, Olaf,
Geyer, Olaf,
Wahl, Frank,
Wahl, Frank,
author_variant p r pr
p r pr
o g og
f w fw
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Geyer, Olaf,
Geyer, Olaf,
Wahl, Frank,
Wahl, Frank,
author2_variant o g og
f w fw
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Runia, Peter,
title Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /
title_sub Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /
title_full Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
title_fullStr Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
title_full_unstemmed Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
title_auth Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /
title_alt Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort zur 5. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 2. Auflage --
Vorwort zur 1. Auflage --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
I. Grundlagen des Marketings --
1. Grundlegende Merkmale und Definitionen --
2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie --
3. Marketingmanagement und Marketingprozess --
II. Marketinganalyse --
1. Umweltanalyse --
2. Marktanalyse --
3. Unternehmensanalyse --
4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix --
III. Zielsystem des Unternehmens --
Einleitung --
1. Vision und Mission --
2. Unternehmensziele --
3. Marketingziele --
IV. Marketingstrategien --
1. Systematik der Marketingstrategien --
2. Wettbewerbsstrategien --
3. STP-Strategien --
4. Weitere Strategiemodelle --
V. Marketinginstrumente --
1. Substrategische Dimension der Markenpolitik --
2. Markenidentität und Markenimage --
3. Systematik des Marketingmix --
4. Produktpolitik --
5. Kontrahierungspolitik --
6. Distributionspolitik --
7. Kommunikationspolitik --
VI. Marketingkontrolle --
VII. Marketingplanung --
1. Marketingkonzept nach Becker --
2. Inhalte eines Marketingplans --
Literaturverzeichnis --
Stichwortregister --
Zu den Autoren
title_new Marketing :
title_sort marketing : prozess- und praxisorientierte grundlagen /
series De Gruyter Studium
series2 De Gruyter Studium
publisher De Gruyter Oldenbourg,
publishDate 2019
physical 1 online resource (XXIV, 406 p.)
edition 5. Auflage
contents Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort zur 5. Auflage --
Vorwort zur 4. Auflage --
Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 2. Auflage --
Vorwort zur 1. Auflage --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
I. Grundlagen des Marketings --
1. Grundlegende Merkmale und Definitionen --
2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie --
3. Marketingmanagement und Marketingprozess --
II. Marketinganalyse --
1. Umweltanalyse --
2. Marktanalyse --
3. Unternehmensanalyse --
4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix --
III. Zielsystem des Unternehmens --
Einleitung --
1. Vision und Mission --
2. Unternehmensziele --
3. Marketingziele --
IV. Marketingstrategien --
1. Systematik der Marketingstrategien --
2. Wettbewerbsstrategien --
3. STP-Strategien --
4. Weitere Strategiemodelle --
V. Marketinginstrumente --
1. Substrategische Dimension der Markenpolitik --
2. Markenidentität und Markenimage --
3. Systematik des Marketingmix --
4. Produktpolitik --
5. Kontrahierungspolitik --
6. Distributionspolitik --
7. Kommunikationspolitik --
VI. Marketingkontrolle --
VII. Marketingplanung --
1. Marketingkonzept nach Becker --
2. Inhalte eines Marketingplans --
Literaturverzeichnis --
Stichwortregister --
Zu den Autoren
isbn 9783110584677
9783110608885
9783110719567
9783110664232
9783110606065
9783110584929
9783110584578
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5415
callnumber-sort HF 45415 R856 42019
url https://doi.org/10.1515/9783110584677
https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677
https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
doi_str_mv 10.1515/9783110584677
oclc_num 1091701849
work_keys_str_mv AT runiapeter marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
AT geyerolaf marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
AT wahlfrank marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)490975
(OCoLC)1091701849
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2019
is_hierarchy_title Marketing : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1806144475517419520
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05808nam a22007815i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110584677</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20210621102733.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">210621t20192019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2018965089</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110584677</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)490975</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1091701849</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">HF5415</subfield><subfield code="b">.R856 2019</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet Access</subfield><subfield code="b">AEU</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="q">DE-520</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Runia, Peter, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing :</subfield><subfield code="b">Prozess- und praxisorientierte Grundlagen /</subfield><subfield code="c">Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XXIV, 406 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter Studium</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 5. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 4. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 3. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 2. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur 1. Auflage -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">I. Grundlagen des Marketings -- </subfield><subfield code="t">1. Grundlegende Merkmale und Definitionen -- </subfield><subfield code="t">2. Entwicklungslinien der Marketingtheorie -- </subfield><subfield code="t">3. Marketingmanagement und Marketingprozess -- </subfield><subfield code="t">II. Marketinganalyse -- </subfield><subfield code="t">1. Umweltanalyse -- </subfield><subfield code="t">2. Marktanalyse -- </subfield><subfield code="t">3. Unternehmensanalyse -- </subfield><subfield code="t">4. SWOT-Analyse/Key-Issue-Matrix -- </subfield><subfield code="t">III. Zielsystem des Unternehmens -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Vision und Mission -- </subfield><subfield code="t">2. Unternehmensziele -- </subfield><subfield code="t">3. Marketingziele -- </subfield><subfield code="t">IV. Marketingstrategien -- </subfield><subfield code="t">1. Systematik der Marketingstrategien -- </subfield><subfield code="t">2. Wettbewerbsstrategien -- </subfield><subfield code="t">3. STP-Strategien -- </subfield><subfield code="t">4. Weitere Strategiemodelle -- </subfield><subfield code="t">V. Marketinginstrumente -- </subfield><subfield code="t">1. Substrategische Dimension der Markenpolitik -- </subfield><subfield code="t">2. Markenidentität und Markenimage -- </subfield><subfield code="t">3. Systematik des Marketingmix -- </subfield><subfield code="t">4. Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">5. Kontrahierungspolitik -- </subfield><subfield code="t">6. Distributionspolitik -- </subfield><subfield code="t">7. Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">VI. Marketingkontrolle -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">VII. Marketingplanung -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Marketingkonzept nach Becker -- </subfield><subfield code="t">2. Inhalte eines Marketingplans -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortregister -- </subfield><subfield code="t">Zu den Autoren</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing".</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">This proven hands-on textbook clearly presents the basics of conceptual marketing with a focus on the classical aspects for work in consumer goods: analysis, objectives, strategies, marketing mixes, assessment, and planning. The fifth edition contains added material on important aspects of digitalization such as digital out-of-home advertising and influencer marketing.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 21. Jun 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Marketing / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geyer, Olaf, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wahl, Frank, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2019</subfield><subfield code="z">9783110608885</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OLW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019</subfield><subfield code="z">9783110664232</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Economics 2019</subfield><subfield code="z">9783110606065</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DBV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="z">9783110584929</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110584578</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110584677</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110584677.jpg</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield></record></collection>