Marketing-Management / / Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel.
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in al...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©2000 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Series: | Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XXXV, 1255 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.
by: Hofmaier, Richard,
Published: ([2014]) -
Marketing management / K. Karunakaran.
by: Karunakaran, K.
Published: (2008.) -
Marketing management / K. Ramachandra, B. Chandrashekara, S. Shivakumar.
by: Ramachandra, K.
Published: (2010.) -
Marketing management / S.A. Sherlekar, E. Gordon.
by: Sherlekar, S. A.
Published: (2010.) -
Luxury marketing and branding / / Francisco Guzman, Cleopatra Veloutsou, and George Christodoulides.
by: Guzman, Francisco,
Published: ([2022])