Betriebliche Martforschung : : Mehrwert fur Marketing, Steuerung und Strategie / / Marco Ottawa, Christian Rietz.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Munchen, Germany : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag,, 2014. 2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (252 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Betriebliche Marktforschung : : Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / / Marco Ottawa, Christian Rietz.
by: Ottawa, Marco,
Published: ([2015]) -
Betriebliche Marktforschung : : Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / / Christian Rietz, Marco Ottawa.
by: Ottawa, Marco,
Published: ([2014]) -
Kompetenzen für die Marktforschung : : Was Marktforscher zukunftssicher macht / / Marco Ottawa, Rochus Winkler.
by: Ottawa, Marco,
Published: ([2018]) -
Industrielles Marketing / / Marc Kuhn, Yvonne Zajontz.
by: Kuhn, Marc,
Published: ([2012]) -
Identitaetsorientiertes Stadtmarketing : : Ein Beitrag zur Koordination und Steuerung des Stadtmarketing / / Christian Ebert.
by: Ebert, Christian,
Published: (2004.)