Bilderverrätselung in der Werbung : : Zur Analyse und rhetorischen Funktion einer ambigen Textstruktur / / Elias Güthlein.
Bilderverrätselungen in der Werbung basieren auf einer paradoxen Wirkungsweise: Statt Widerstände in der Kommunikation zu umgehen, bauen sie Widerstände auf und erschweren die Kommunikation. Zur Klärung der rhetorischen Funktion werden Fragen zur Struktur, Verarbeitung und Leistung der Verrätselung...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2022 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2021] ©2022 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | neue rhetorik / new rhetoric ,
38 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (IX, 372 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wettbewerb und Werbung / / herausgegeben von Burkhardt Röper.
Published: ([1989]) -
Werbung : : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / / Ingomar Kloss.
by: Kloss, Ingomar,
Published: (2003) -
Werbung als Marketinginstrument : : Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis / / Günther Haedrich.
by: Haedrich, Günther,
Published: (1976) -
Werbung als Marketinginstrument : : mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis / / Gunther Haedrich.
by: Haedrich, Gunther,
Published: ([1976]) -
Poetik und Poesie der Werbung : : Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz / / hrsg. von Ruth Knepel, Martina Allen.
Published: ([2018])