Cross-channel-Medienmarken : : strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung / / Mirko Caspar.
Vor dem Hintergrund steigender Markenführungskosten und sinkender durchschnittlicher Auflage bzw. Reichweite vieler Medienangebote verfolgen immer mehr Medienunternehmen eine Strategie der Ausdehnung ihrer etablierten Marken über mehrere Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte Marken...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management ; Band 41 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, [2002] ©2002 |
Year of Publication: | 2002 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management ;
Band 41. |
Physical Description: | 1 online resource (xxi, 346 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |