Grammatik im Fremdsprachenunterricht : : Geschichte und Innovationsmöglichkeiten am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in den Niederlanden / / Erik Kwakernaak.
Der schulische Fremdsprachenunterricht ist in Bewegung. Vieles verändert sich: die gesellschaftlichen Bedürfnisse, die Auffassungen zum Bildungsbegriff, das Schulsystem und die Schulorganisation, die wissenschaftlichen Theorien und Erkenntnisse zum Spracherwerb. Von der Grammatik-Übersetzungsmethode...
Saved in:
Superior document: | Deutsch: Studien Zum Sprachunterricht und Zur Interkulturellen Didaktik Series ; v.1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Leiden : : Brill Academic Publishers,, 1996. |
Year of Publication: | 1996 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | English |
Series: | Deutsch: Studien Zum Sprachunterricht und Zur Interkulturellen Didaktik Series
|
Physical Description: | 1 online resource (473 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der Schulerwerb von Deutsch als Fremdsprache : : Eine empirische Untersuchung am Beispiel der italienischsprachigen Schweiz / / Elisabetta Terrasi-Haufe.
by: Terrasi-Haufe, Elisabetta,
Published: ([2016]) -
Deutsch als Fremdsprache : : Ein internationales Handbuch. / 2. Halbband / / hrsg. von Lutz Götze.
Published: ([2008]) -
Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht.
Published: (©1996-) -
Sprachenpolitik Deutsch als Fremdsprache : : Länderberichte zur internationalen Diskussion / / herausgegeben von Albert Raasch.
Published: (1997.) -
Handlungsorientierter Fremdsprachenunterricht : : Ein Trainingsprogramm zur Kompetenzentwicklung für den Beruf / / Gisela Linthout.
by: Linthout, Gisela
Published: (2004.)