Schultheorien und Deutscher Idealismus : : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse / / Martin Harant.
Um die Schule verstehen und aktuelle Entwicklungen interpretieren zu können, bedarf es reflexiver Denkformen - auch und gerade in Zeiten von Kompetenzorientierung und empirischer Bildungsforschung. Die Generierung von operationalem Wissen für den Bereich Schule hat seit über einer Dekade reflexive V...
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Paderborn : : Verlag Ferdinand Schöningh,, 2013. |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource. |
Notes: | Thesis (doctoral) - Universität, Tübingen, 2012. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Imitation and education : a philosophical inquiry into learning by example / / Bryan R. Warnick.
by: Warnick, Bryan R.,
Published: (c2008.) -
Bildung und Freiheit : : ein vergessener Zusammenhang / / Klaus Vieweg, Michael Winkler (Hrsg.).
Published: (2012.) -
Das Padagogische und das Politische : : Zu einem Topos der Erziehungs- und Bildungsphilosophie / / Rita Casale, Hans-Christoph Koller, Norbert Ricken (Hg.).
Published: ([2016]) -
Das Pädagogische und das Politische : : Zu einem Topos der Erziehungs- und Bildungsphilosophie / / Rita Casale, Hans-Christoph Koller, Norbert Ricken (Hg.).
Published: ([2016]) -
Actas del VIII congreso internacional de filosofia de la educacion : : 21, 22 y 23 de septiembre de 2016. Universidad Catolica de Valencia San Vicente Martir / / Juan Luis Fuentes and Jose Antonio Ibanez Martin.
by: Ibanez-Martin, Jose Antonio,
Published: ([2017])