Erkenntnispolitik und Die Konstruktion Padagogischer Wirklichkeit / / Roland Reichenbach, Norbert Ricken Hans-Christoph Koller (Hrsg.).
Die Autorinnen und Autoren analysieren und problematisieren die Konstruktion von Erziehungswirklichkeit und pädagogischer Erkenntnis sowohl aus theoriegeschichtlichen Perspektiven als auch hinsichtlich dominanter Theoriefiguren im gegenwärtigen erziehungswissenschaftlichen Diskurs. Diese Kämpfe - ...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Paderborn : : Ferdinand Schoningh,, [2011] ©2011 |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Series: | Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
|
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
EBA SFm All | Available |