Geschichte lernen im digitalen Wandel / / Marko Demantowsky, Christoph Pallaske.
Die Lebenswelt der Heranwachsenden unterliegt seit Jahren einem tiefgreifenden Wandel. Die alterstypische Kommunikation hat sich stark in digitale Social Networks verlagert (facebook, tumblr. etc.). Informationen und Interpretationen werden sehr vorrangig online recherchiert, vor allem in der Wikipe...
Saved in:
: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014] ©2015 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (190 pages) :; illustrations. |
Notes: | Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Geschichte lernen im digitalen Wandel / / herausgegeben von Marko Demantowsky und Christoph Pallaske.
Published: (2015.) -
Geschichte als Schreibfach : : Eine empirische Erkundung des Verhältnisses von sprachlichem und fachlichem Lernen.
by: Wickner, Mareike-Cathrine.
Published: (2022.) -
Mehr als »Reisen in die Vergangenheit« : : Forschendes Lernen im Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten, 1973-2013 / / Lukas Greven.
by: Greven, Lukas,
Published: ([2024]) -
Historisches Lernen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : : Eine Studie zur Sinnbildung durch die eigene Lebensgeschichte.
by: Rein, Franziska.
Published: (2021.) -
Historisches Lernen und Materielle Kultur : : Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik / / Sebastian Barsch, Jörg van Norden (Hg.).
Published: ([2020])