Historisches Lernen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : : Eine Studie zur Sinnbildung durch die eigene Lebensgeschichte.
"Die geschichtsdidaktische Theorie muss - möchte sie sich als inklusiv verstehen - alle Schüler*innen gleichermaßen berücksichtigen. Die Autorin setzt sich mit grundlegenden Konzepten zum Geschichts- und Zeitbewusstsein auseinander und überlegt, welche Ressourcen und Barrieren insbesondere...
Saved in:
Superior document: | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. ; v.24 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Gottingen : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2021. ©2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
|
Physical Description: | 1 online resource (369 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
Vandenhoeck And Ruprecht Complete | Available |