Interreligiöses Marketing / / Stefan Müller, Katja Gelbrich.
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren Preiswürdigkei...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2023 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2023] ©2023 |
Year of Publication: | 2023 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XVIII, 362 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Handbuch Internationales Management / / Stefan Müller, Katja Gelbrich.
by: Gelbrich, Katja,
Published: ([2012]) -
Kurzes Wörterbuch für das gesamte Bauwesen : Englisch - Deutsch ; 30 000 Fachwörter für die tägliche Arbeit der Architekten und Bauingenieure / Gelbrich
by: Gelbrich, Uli
Published: (1990) -
Der Rückgang der Klageeingangszahlen an den Zivilgerichten in Österreich und Deutschland
by: Meller-Hannich, Caroline
Published: (2023) -
Plasmodium latency during host-switch / von Katja Müller
by: Müller, Katja
Published: (2013) -
Digital Archives and Collections : : Creating Online Access to Cultural Heritage / / Katja Müller.
by: Müller, Katja,
Published: (2021.)