Handels-Marketing / / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
TeilnehmendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019] ©1984 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | Reprint 2019 |
Language: | German |
Series: | Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;
9 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (335 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Vertikales Marketing : : Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel / / Gerhard Thies.
by: Thies, Gerhard,
Published: ([2019]) -
Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement : : Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt / / Andrea Grote.
by: Grote, Andrea ,
Published: ([2018]) -
Händel / von Hugo Leichtentritt
by: Leichtentritt, Hugo
Published: (1924) -
Händel-Handbuch / 3, Thematisch-systematisches Verzeichnis : Instrumentalmusik ; Pasticci und Fragmente / von Bernd Baselt / Hrsg. Walter Eisen und Margret Eisen
Published: (1986) -
Händel-Handbuch / 2, Thematisch-systematisches Verzeichnis : Oratorische Werke ; Vokale Kammermusik ; Kirchenmusik / von Bernd Baselt / Hrsg. Walter Eisen und Margret Eisen
Published: (1984)