Marketing / / Reinhard Hünerberg.

Ein umfassendes konzipiertes Marketinglehrbuch. Es ist entscheidungsorientiert unter Berücksichtigung verhaltenstheoretischer Forschungsergebnisse und es ist instrumentell-methodenorientiert unter Berücksichtigung aller marketingrelevanten Methoden. Auch im Didaktischen setzt dieses Werk neue Maßstä...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1984
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XV, 367 p.)
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Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungsverzeichnis --
Hinweisverzeichnis --
Vorwort --
Teil I Das Wissenschaftsprogramm der Marketinglehre --
Teil II Die theoretisch-methodischen Grundlagen --
Teil III Die Marketingfunktionen --
Teil IV Die Marketingentscheidungssysteme - Synthese von theoretischmethodischen Grundlagen und Marketingfunktionen --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:Ein umfassendes konzipiertes Marketinglehrbuch. Es ist entscheidungsorientiert unter Berücksichtigung verhaltenstheoretischer Forschungsergebnisse und es ist instrumentell-methodenorientiert unter Berücksichtigung aller marketingrelevanten Methoden. Auch im Didaktischen setzt dieses Werk neue Maßstäbe.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486816686
9783110635713
DOI:10.1515/9783486816686
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Reinhard Hünerberg.