Marketing / / Reinhard Hünerberg.

Ein umfassendes konzipiertes Marketinglehrbuch. Es ist entscheidungsorientiert unter Berücksichtigung verhaltenstheoretischer Forschungsergebnisse und es ist instrumentell-methodenorientiert unter Berücksichtigung aller marketingrelevanten Methoden. Auch im Didaktischen setzt dieses Werk neue Maßstä...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1984
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XV, 367 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Hinweisverzeichnis
  • Vorwort
  • Teil I Das Wissenschaftsprogramm der Marketinglehre
  • Teil II Die theoretisch-methodischen Grundlagen
  • Teil III Die Marketingfunktionen
  • Teil IV Die Marketingentscheidungssysteme - Synthese von theoretischmethodischen Grundlagen und Marketingfunktionen
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis