Handels-Marketing / / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
TeilnehmendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019] ©1984 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | Reprint 2019 |
Language: | German |
Series: | Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;
9 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (335 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110849554 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)53430 (OCoLC)1105906388 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Handels-Marketing / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka. Reprint 2019 Berlin ; Boston : De Gruyter, [2019] ©1984 1 online resource (335 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; 9 Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Handelsbetrieb. Marketing. BUSINESS & ECONOMICS / General. bisacsh Bratschitsch, Rudolf, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Bratschitsch, Rudolf. Dichtl, Erwin, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dichtl, Erwin. Diller, Hermann, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Diller, Hermann. Falk, Bernd, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Falk, Bernd. Haedrich, Günther, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Hasitschka, Werner, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Hasitschka, Werner, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Hruschka, Harald, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Hruschka, Harald, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Kreilkamp, Edgar, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kreilkamp, Edgar. Marzen, Walter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Marzen, Walter. Scheuch, Fritz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Scheuch, Fritz. Schiebel, Walter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Schiebel, Walter. Schwab, Renate, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Schwab, Renate. Tietz, Bruno, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Tietz, Bruno. Weber, Manfred, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Weber, Manfred. Weinhold-Stünzi, Heinz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Weinhold-Stünzi, Heinz. Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 9783110635713 ZDB-23-GBE print 9783110098778 https://doi.org/10.1515/9783110849554 https://www.degruyter.com/isbn/9783110849554 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110849554/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Bratschitsch, Rudolf, Bratschitsch, Rudolf, Bratschitsch, Rudolf. Dichtl, Erwin, Dichtl, Erwin, Dichtl, Erwin. Diller, Hermann, Diller, Hermann, Diller, Hermann. Falk, Bernd, Falk, Bernd, Falk, Bernd. Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar. Marzen, Walter, Marzen, Walter, Marzen, Walter. Scheuch, Fritz, Scheuch, Fritz, Scheuch, Fritz. Schiebel, Walter, Schiebel, Walter, Schiebel, Walter. Schwab, Renate, Schwab, Renate, Schwab, Renate. Tietz, Bruno, Tietz, Bruno, Tietz, Bruno. Weber, Manfred, Weber, Manfred, Weber, Manfred. Weinhold-Stünzi, Heinz, Weinhold-Stünzi, Heinz, Weinhold-Stünzi, Heinz. |
author_facet |
Bratschitsch, Rudolf, Bratschitsch, Rudolf, Bratschitsch, Rudolf. Dichtl, Erwin, Dichtl, Erwin, Dichtl, Erwin. Diller, Hermann, Diller, Hermann, Diller, Hermann. Falk, Bernd, Falk, Bernd, Falk, Bernd. Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hasitschka, Werner, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Hruschka, Harald, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar. Marzen, Walter, Marzen, Walter, Marzen, Walter. Scheuch, Fritz, Scheuch, Fritz, Scheuch, Fritz. Schiebel, Walter, Schiebel, Walter, Schiebel, Walter. Schwab, Renate, Schwab, Renate, Schwab, Renate. Tietz, Bruno, Tietz, Bruno, Tietz, Bruno. Weber, Manfred, Weber, Manfred, Weber, Manfred. Weinhold-Stünzi, Heinz, Weinhold-Stünzi, Heinz, Weinhold-Stünzi, Heinz. |
author2_variant |
r b rb r b rb r b rb e d ed e d ed e d ed h d hd h d hd h d hd b f bf b f bf b f bf g h gh g h gh w h wh w h wh w h wh w h wh h h hh h h hh h h hh h h hh e k ek e k ek e k ek w m wm w m wm w m wm f s fs f s fs f s fs w s ws w s ws w s ws r s rs r s rs r s rs b t bt b t bt b t bt m w mw m w mw m w mw h w s hws h w s hws h w s hws |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR |
author_sort |
Bratschitsch, Rudolf, |
title |
Handels-Marketing / |
spellingShingle |
Handels-Marketing / Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter |
title_full |
Handels-Marketing / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka. |
title_fullStr |
Handels-Marketing / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka. |
title_full_unstemmed |
Handels-Marketing / hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka. |
title_auth |
Handels-Marketing / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter |
title_new |
Handels-Marketing / |
title_sort |
handels-marketing / |
series |
Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; |
series2 |
Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; |
publisher |
De Gruyter, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (335 p.) : Zahlr. Abb. |
edition |
Reprint 2019 |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter |
isbn |
9783110849554 9783110635713 9783110098778 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110849554 https://www.degruyter.com/isbn/9783110849554 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110849554/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications & transportation |
dewey-ones |
380 - Commerce, communications & transportation |
dewey-full |
380 |
dewey-sort |
3380 |
dewey-raw |
380 |
dewey-search |
380 |
doi_str_mv |
10.1515/9783110849554 |
oclc_num |
1105906388 |
work_keys_str_mv |
AT bratschitschrudolf handelsmarketing AT dichtlerwin handelsmarketing AT dillerhermann handelsmarketing AT falkbernd handelsmarketing AT haedrichgunther handelsmarketing AT hasitschkawerner handelsmarketing AT hruschkaharald handelsmarketing AT kreilkampedgar handelsmarketing AT marzenwalter handelsmarketing AT scheuchfritz handelsmarketing AT schiebelwalter handelsmarketing AT schwabrenate handelsmarketing AT tietzbruno handelsmarketing AT webermanfred handelsmarketing AT weinholdstunziheinz handelsmarketing |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)53430 (OCoLC)1105906388 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
is_hierarchy_title |
Handels-Marketing / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770177915043971072 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05586nam a22009615i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110849554</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20191984gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110849554</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110849554</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)53430</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1105906388</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">3p</subfield><subfield code="a">380</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handels-Marketing /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Harald Hruschka, Werner Hasitschka.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (335 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Zielsetzung und Aufbau des Buches -- </subfield><subfield code="t">I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- </subfield><subfield code="t">Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- </subfield><subfield code="t">II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- </subfield><subfield code="t">Kundenorientierte Handelsforschung -- </subfield><subfield code="t">Betriebsorientierte Handelsforschung -- </subfield><subfield code="t">III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- </subfield><subfield code="t">Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- </subfield><subfield code="t">Externe und interne Standortpolitik -- </subfield><subfield code="t">Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- </subfield><subfield code="t">Kommunikationspolitik im Handel -- </subfield><subfield code="t">Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- </subfield><subfield code="t">Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- </subfield><subfield code="t">Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- </subfield><subfield code="t">Autoren -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Handelsbetrieb.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bratschitsch, Rudolf, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bratschitsch, Rudolf.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dichtl, Erwin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dichtl, Erwin.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diller, Hermann, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diller, Hermann.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falk, Bernd, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falk, Bernd.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haedrich, Günther, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hasitschka, Werner, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hasitschka, Werner, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hruschka, Harald, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hruschka, Harald, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreilkamp, Edgar, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreilkamp, Edgar.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marzen, Walter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marzen, Walter.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheuch, Fritz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheuch, Fritz.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schiebel, Walter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schiebel, Walter.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwab, Renate, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwab, Renate.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tietz, Bruno, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tietz, Bruno.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Manfred, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Manfred.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weinhold-Stünzi, Heinz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weinhold-Stünzi, Heinz.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics <1990</subfield><subfield code="z">9783110635713</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110098778</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110849554</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110849554</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110849554/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="b">1990</subfield></datafield></record></collection> |