Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : : Rekonstruktion oder Erneuerung?
Saved in:
Superior document: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin : : Ibidem Verlag,, 2022. {copy}2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (215 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Prophylaktische Erneuerung von Systemen / / Frank Beichelt.
by: Beichelt, Frank,
Published: ([2022]) -
Digitale Medien im Italienischunterricht : : Eine Lernaufgabe zur Forderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur / / Antonia Gorgen, Sylvia Thiele, and Frank Schopp.
by: Gorgen, Antonia,
Published: ([2022]) -
Das Frauenrechtsübereinkommen - ein wirksames Instrument für die weltweite Gleichberechtigung und Gleichstellung von Frauen?
by: Schöpp-Schilling, Hanna Beate -
Authentizitat im Unterricht romanischer Sprachen / / Michael Frings & Eva Leitzke-Ungerer (editors).
Published: (2012.) -
Unterrichten und Aneignen : Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht / Marion Pollmanns
by: Pollmanns, Marion Dr.
Published: (2019)