Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : : Rekonstruktion oder Erneuerung?
Saved in:
Superior document: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin : : Ibidem Verlag,, 2022. {copy}2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (215 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5007242662 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5007242662 (Au-PeEL)EBL7242662 (OCoLC)1378390675 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Schöpp, Frank. Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? Berlin : Ibidem Verlag, 2022. {copy}2022. 1 online resource (215 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen. Description based on publisher supplied metadata and other sources. Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. Electronic books. Willems, Aline. Frings, Michael. Klump, André. Thiele, Sylvia. Gabriel, Christoph. Grünke, Jonas. Kropp, Amina. Schlaak, Claudia. Erhardt, Matthias. Print version: Schöpp, Frank Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion Berlin : Ibidem Verlag,c2022 ProQuest (Firm) Romanische Sprachen und ihre Didaktik https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7242662 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Schöpp, Frank. |
spellingShingle |
Schöpp, Frank. Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen. |
author_facet |
Schöpp, Frank. Willems, Aline. Frings, Michael. Klump, André. Thiele, Sylvia. Gabriel, Christoph. Grünke, Jonas. Kropp, Amina. Schlaak, Claudia. Erhardt, Matthias. |
author_variant |
f s fs |
author2 |
Willems, Aline. Frings, Michael. Klump, André. Thiele, Sylvia. Gabriel, Christoph. Grünke, Jonas. Kropp, Amina. Schlaak, Claudia. Erhardt, Matthias. |
author2_variant |
a w aw m f mf a k ak s t st c g cg j g jg a k ak c s cs m e me |
author2_role |
TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR |
author_sort |
Schöpp, Frank. |
title |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_sub |
Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_full |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_fullStr |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_full_unstemmed |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_auth |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
title_new |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : |
title_sort |
unterricht der romanischen sprachen und inklusion : rekonstruktion oder erneuerung? |
series |
Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; |
series2 |
Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; |
publisher |
Ibidem Verlag, |
publishDate |
2022 |
physical |
1 online resource (215 pages) |
contents |
Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen. |
isbn |
9783838277929 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7242662 |
illustrated |
Not Illustrated |
oclc_num |
1378390675 |
work_keys_str_mv |
AT schoppfrank unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT willemsaline unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT fringsmichael unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT klumpandre unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT thielesylvia unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT gabrielchristoph unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT grunkejonas unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT kroppamina unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT schlaakclaudia unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung AT erhardtmatthias unterrichtderromanischensprachenundinklusionrekonstruktionodererneuerung |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5007242662 (Au-PeEL)EBL7242662 (OCoLC)1378390675 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 |
is_hierarchy_title |
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
container_title |
Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
marc_error |
Info : MARC8 translation shorter than ISO-8859-1, choosing MARC8. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331066095173632 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02762nam a22004693i 4500</leader><controlfield tag="001">5007242662</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073848.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2022 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838277929</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5007242662</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL7242662</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1378390675</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schöpp, Frank.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion :</subfield><subfield code="b">Rekonstruktion oder Erneuerung?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Ibidem Verlag,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (215 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Romanische Sprachen und ihre Didaktik ;</subfield><subfield code="v">v.78</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Willems, Aline.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frings, Michael.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klump, André.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thiele, Sylvia.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gabriel, Christoph.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grünke, Jonas.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kropp, Amina.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlaak, Claudia.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erhardt, Matthias.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Schöpp, Frank</subfield><subfield code="t">Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion</subfield><subfield code="d">Berlin : Ibidem Verlag,c2022</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Romanische Sprachen und ihre Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7242662</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |