Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : : Rekonstruktion oder Erneuerung?
Saved in:
Superior document: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78 |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin : : Ibidem Verlag,, 2022. {copy}2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (215 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 02762nam a22004693i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 5007242662 | ||
003 | MiAaPQ | ||
005 | 20240229073848.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr cnu|||||||| | ||
008 | 240229s2022 xx o ||||0 ger d | ||
020 | |a 9783838277929 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (MiAaPQ)5007242662 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL7242662 | ||
035 | |a (OCoLC)1378390675 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
100 | 1 | |a Schöpp, Frank. | |
245 | 1 | 0 | |a Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : |b Rekonstruktion oder Erneuerung? |
264 | 1 | |a Berlin : |b Ibidem Verlag, |c 2022. | |
264 | 4 | |c {copy}2022. | |
300 | |a 1 online resource (215 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; |v v.78 | |
505 | 0 | |a Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen. | |
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
590 | |a Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. | ||
655 | 4 | |a Electronic books. | |
700 | 1 | |a Willems, Aline. | |
700 | 1 | |a Frings, Michael. | |
700 | 1 | |a Klump, André. | |
700 | 1 | |a Thiele, Sylvia. | |
700 | 1 | |a Gabriel, Christoph. | |
700 | 1 | |a Grünke, Jonas. | |
700 | 1 | |a Kropp, Amina. | |
700 | 1 | |a Schlaak, Claudia. | |
700 | 1 | |a Erhardt, Matthias. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Schöpp, Frank |t Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion |d Berlin : Ibidem Verlag,c2022 |
797 | 2 | |a ProQuest (Firm) | |
830 | 0 | |a Romanische Sprachen und ihre Didaktik | |
856 | 4 | 0 | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7242662 |z Click to View |