Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : : Rekonstruktion oder Erneuerung?

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; v.78
:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin : : Ibidem Verlag,, 2022.
{copy}2022.
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Online Access:
Physical Description:1 online resource (215 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02762nam a22004693i 4500
001 5007242662
003 MiAaPQ
005 20240229073848.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 240229s2022 xx o ||||0 ger d
020 |a 9783838277929  |q (electronic bk.) 
035 |a (MiAaPQ)5007242662 
035 |a (Au-PeEL)EBL7242662 
035 |a (OCoLC)1378390675 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
100 1 |a Schöpp, Frank. 
245 1 0 |a Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion :  |b Rekonstruktion oder Erneuerung? 
264 1 |a Berlin :  |b Ibidem Verlag,  |c 2022. 
264 4 |c {copy}2022. 
300 |a 1 online resource (215 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Romanische Sprachen und ihre Didaktik ;  |v v.78 
505 0 |a Intro -- Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? Eine Einführung -- Der Bildungsauftrag des Gymnasiums und die Inklusionsidee -- Didattica inclusiva e interculturale nella scuola primaria:esperienze come formatrice nella Provincia di Treviso -- Unterstützt die Herkunftssprache Türkisch den Erwerbder französischen Prosodie? Eine Pilotstudie zur Förderung mitdigitalen Aussprachetools -- Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch -- Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage aller Schüler*innen -- Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln -- Überlegungen zur Sichtbarmachung und Thematisierung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Unterricht der romanischen Sprachen. 
588 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.  
655 4 |a Electronic books. 
700 1 |a Willems, Aline. 
700 1 |a Frings, Michael. 
700 1 |a Klump, André. 
700 1 |a Thiele, Sylvia. 
700 1 |a Gabriel, Christoph. 
700 1 |a Grünke, Jonas. 
700 1 |a Kropp, Amina. 
700 1 |a Schlaak, Claudia. 
700 1 |a Erhardt, Matthias. 
776 0 8 |i Print version:  |a Schöpp, Frank  |t Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion  |d Berlin : Ibidem Verlag,c2022 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
830 0 |a Romanische Sprachen und ihre Didaktik 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7242662  |z Click to View