Inklusion im Englischunterricht / / [herausgegeben von] Christiane M. Bongartz, Andreas Rohde.
Ziel dieses Buches ist es, den inklusiven Englischunterricht aus einer multiperspektivischen Sicht zu beschreiben, zu seinem Kern als Prinzip der Öffnung vorzustoßen und dieses fachlich greifbarer zu machen. Die Beiträge wenden sich der Umsetzung und den für die Inklusion bedeutsamen empirischen und...
Saved in:
Superior document: | Inquiries in Language Learning, Volume 17 |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main, [Germany] ;, Bern, [Switzerland] : : Peter Lang GmbH, Internarionaler Verlag der Wissenschaften,, 2015. ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Inquiries in language learning ;
Volume 17. |
Physical Description: | 1 online resource (284 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |