Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses : : Eine explorative Untersuchung / / vorgelegt von Dipl. Med.wiss. Philipp Stradtmann.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2009. 2009 |
Year of Publication: | 2009 |
Edition: | 1. Auflage. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (306 pages) :; illustrations (some color), tables, photographs |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : Eine Untersuchung der Prozeßstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.
by: Landwehr, Rainer,
Published: (1988.) -
Werbung als Marketinginstrument : : Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis / / Günther Haedrich.
by: Haedrich, Günther,
Published: (1976) -
Werbung als Marketinginstrument : : mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis / / Gunther Haedrich.
by: Haedrich, Gunther,
Published: ([1976]) -
Marktgeschehen : : Fragmente einer Geschichte frühneuzeitlichen Wirtschaftens / / Christof Jeggle [and twelve others].
by: Jeggle, Christof,
Published: (2022.) -
Fuehrung der Unternehmensmarke : : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / / Andreas Bierwirth.
by: Bierwirth, Andreas,
Published: (2003.)