Geöffnetes Zeitfenster nutzen! : : Frühes Fremdsprachenlernen - Zwischen Theorie und Praxis / / Iwona Wowro, Mariusz Jakosz, Jolanta Gładysz (Hg.).
Wie kann die Fremdsprachenarbeit im Vorschul- und Grundschulbereich weiter optimiert und erfolgreich fortgesetzt werden? Anhand verschiedener Lehrkonzepte und Projekte in Deutschland und Polen präsentieren und diskutieren die AutorInnen eine Bandbreite theoretisch fundierter Aspekte des Frühfremds...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen : : V&R unipress,, [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (366 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Auf dem Weg zu kompetenten Schulerinnen und Schulern : : Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog / / Manuela Franke, Frank Schopp, editors.
Published: ([2013]) -
Frühe Sprachbildung in pädagogischen Einrichtungen / / Dieter Isler, editor.
Published: (2023.) -
The practice of foreign language teaching : : theories and applications / / edited by Azamat Akbarov.
Published: (2015.) -
Die "Interpreten Europas" und der Kalte Krieg : : Zeitdeutungen in den französischen, deutschen und polnischen Geschichts- und Literaturwissenschaften / / Barbara Picht.
by: Picht, Barbara,
Published: (2022.) -
Kompetenzorientierung und schüleraktivierung im Russischunterricht / / Anka Bergmann (Hrsg.).
by: Bergmann, Anka
Published: (2016)