Geöffnetes Zeitfenster nutzen! : : Frühes Fremdsprachenlernen - Zwischen Theorie und Praxis / / Iwona Wowro, Mariusz Jakosz, Jolanta Gładysz (Hg.).
Wie kann die Fremdsprachenarbeit im Vorschul- und Grundschulbereich weiter optimiert und erfolgreich fortgesetzt werden? Anhand verschiedener Lehrkonzepte und Projekte in Deutschland und Polen präsentieren und diskutieren die AutorInnen eine Bandbreite theoretisch fundierter Aspekte des Frühfremds...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen : : V&R unipress,, [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (366 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01985nam a2200337 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993585074604498 | ||
005 | 20230210093145.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230210s2019 gw o 000 0 ger d | ||
020 | |a 3-7370-1010-2 | ||
035 | |a (CKB)4900000000508636 | ||
035 | |a (NjHacI)994900000000508636 | ||
035 | |a (EXLCZ)994900000000508636 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
050 | 4 | |a P51 |b .G444 2019 | |
082 | 0 | 4 | |a 418.0071 |2 23 |
245 | 0 | 0 | |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen! : |b Frühes Fremdsprachenlernen - Zwischen Theorie und Praxis / |c Iwona Wowro, Mariusz Jakosz, Jolanta Gładysz (Hg.). |
246 | |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen! | ||
246 | |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen! | ||
250 | |a First edition. | ||
264 | 1 | |a Göttingen : |b V&R unipress, |c [2019] | |
264 | 4 | |c ©2019 | |
300 | |a 1 online resource (366 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
588 | |a Description based on: online resource; title from PDF information screen (Vandenhoeck & Ruprecht, viewed February 9, 2023). | ||
520 | |a Wie kann die Fremdsprachenarbeit im Vorschul- und Grundschulbereich weiter optimiert und erfolgreich fortgesetzt werden? Anhand verschiedener Lehrkonzepte und Projekte in Deutschland und Polen präsentieren und diskutieren die AutorInnen eine Bandbreite theoretisch fundierter Aspekte des Frühfremdsprachenunterrichts in Verbindung mit zahlreichen praktischen Erkenntnissen. Mit sehr unterschiedlichen, empirisch ausgerichteten Beiträgen wird damit ein reicher Fundus an erprobten Ideen und Unterrichtskonzepten zusammengestellt, die als Grundlage für einen Fremdsprachenunterricht dienen, in dem die Kinder die Sprache in realen und möglichst »natürlichen« Situationen erfahren und von ihm sowohl sprachlich als auch sozial, emotional und kognitiv profitieren können. | ||
650 | 0 | |a Language and languages |x Study and teaching. | |
776 | |z 3-8471-1010-1 | ||
700 | 1 | |a Wowro, Iwona, |e editor. | |
700 | 1 | |a Jakosz, Mariusz, |e editor. | |
700 | 1 | |a Gładysz, Jolanta, |e editor. | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2023-03-07 01:07:52 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2020-10-03 22:18:00 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i Vandenhoeck & Ruprecht Journals |P Vandenhoeck And Ruprecht Complete |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5344033970004498&Force_direct=true |Z 5344033970004498 |b Available |8 5344033970004498 |