Geöffnetes Zeitfenster nutzen! : : Frühes Fremdsprachenlernen - Zwischen Theorie und Praxis / / Iwona Wowro, Mariusz Jakosz, Jolanta Gładysz (Hg.).

Wie kann die Fremdsprachenarbeit im Vorschul- und Grundschulbereich weiter optimiert und erfolgreich fortgesetzt werden? Anhand verschiedener Lehrkonzepte und Projekte in Deutschland und Polen präsentieren und diskutieren die AutorInnen eine Bandbreite theoretisch fundierter Aspekte des Frühfremds...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Göttingen : : V&R unipress,, [2019]
©2019
Year of Publication:2019
Edition:First edition.
Language:German
Physical Description:1 online resource (366 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01985nam a2200337 i 4500
001 993585074604498
005 20230210093145.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230210s2019 gw o 000 0 ger d
020 |a 3-7370-1010-2 
035 |a (CKB)4900000000508636 
035 |a (NjHacI)994900000000508636 
035 |a (EXLCZ)994900000000508636 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
050 4 |a P51  |b .G444 2019 
082 0 4 |a 418.0071  |2 23 
245 0 0 |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen! :  |b Frühes Fremdsprachenlernen - Zwischen Theorie und Praxis /  |c Iwona Wowro, Mariusz Jakosz, Jolanta Gładysz (Hg.). 
246 |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen!  
246 |a Geöffnetes Zeitfenster nutzen!  
250 |a First edition. 
264 1 |a Göttingen :  |b V&R unipress,  |c [2019] 
264 4 |c ©2019 
300 |a 1 online resource (366 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on: online resource; title from PDF information screen (Vandenhoeck & Ruprecht, viewed February 9, 2023). 
520 |a Wie kann die Fremdsprachenarbeit im Vorschul- und Grundschulbereich weiter optimiert und erfolgreich fortgesetzt werden? Anhand verschiedener Lehrkonzepte und Projekte in Deutschland und Polen präsentieren und diskutieren die AutorInnen eine Bandbreite theoretisch fundierter Aspekte des Frühfremdsprachenunterrichts in Verbindung mit zahlreichen praktischen Erkenntnissen. Mit sehr unterschiedlichen, empirisch ausgerichteten Beiträgen wird damit ein reicher Fundus an erprobten Ideen und Unterrichtskonzepten zusammengestellt, die als Grundlage für einen Fremdsprachenunterricht dienen, in dem die Kinder die Sprache in realen und möglichst »natürlichen« Situationen erfahren und von ihm sowohl sprachlich als auch sozial, emotional und kognitiv profitieren können. 
650 0 |a Language and languages  |x Study and teaching. 
776 |z 3-8471-1010-1 
700 1 |a Wowro, Iwona,  |e editor. 
700 1 |a Jakosz, Mariusz,  |e editor. 
700 1 |a Gładysz, Jolanta,  |e editor. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-03-07 01:07:52 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2020-10-03 22:18:00 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i Vandenhoeck & Ruprecht Journals  |P Vandenhoeck And Ruprecht Complete  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5344033970004498&Force_direct=true  |Z 5344033970004498  |b Available  |8 5344033970004498