Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht : : Untersuchung einer Kundenzeitschrift der Automobilbranche im Sprachenpaar Deutsch-Polnisch.
Saved in:
Superior document: | Interdisziplinäre Verortungen der Angewandten Linguistik |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Göttingen : : V&R Unipress,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Interdisziplinäre Verortungen der Angewandten Linguistik
|
Physical Description: | 1 online resource (553 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Regionale Erzeugnisse aus Deutschland : : Rahmenbedingungen und Perspektiven aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht / / Friedrich-Philipp Becker.
by: Becker, Friedrich-Philipp,
Published: ([2019]) -
Pramien in Bonusprogrammen : eine empirische Untersuchung / / Barbara Gerner.
by: Gerner, Barbara.
Published: (2007.) -
Nation Branding Osterreichs : : eine Untersuchung der "Marke Osterreich" in Polen / / Katarzyna Kapuscinska.
by: Kapuscinska, Katarzyna,
Published: (2017.) -
Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen : : Eine empirische Untersuchung zur Adoptionsbereitschaft in der Hotellerie / / Michael Fux.
by: Fux, Michael,
Published: (2011.) -
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: (1983.)