Einfluss von kommunikationsmassnahmen mit CSR-Bezug auf die einstellung zur marke : : entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen modells / / Marion Secka.
Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Responsibility (CSR) ist eng mit dem Thema der Glaubwürdigkeit verknüpft. J...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main, [Germany] : : PL Academic Research,, 2015. ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien,
Band 65 |
Physical Description: | 1 online resource (336 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |