Menschliches Lernen : : Eine kritisch-pragmatistische Lerntheorie / / Peter Faulstich (verst.).
Menschliches Lernen unterscheidet sich vom Lernen von Tieren, Organismen und Systemen durch seinen individuellen Sinn und den Einbezug in gesellschaftliche Praxis.Ausgehend von einer kritischen Reflexion vorliegender verhaltenswissenschaftlicher, kognitivistischer, konstruktivistischer und neurophys...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2013 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Theorie Bilden ;
30 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (232 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Lernen - Kontext und Biografie : : Empirische Zugänge / / Rosa Bracker, Peter Faulstich (verst.).
by: Faulstich (verst.), Peter,
Published: ([2015]) -
Vermittler wissenschaftlichen Wissens : : Biographien von Pionieren öffentlicher Wissenschaft / / Peter Faulstich (verst.).
by: Faulstich (verst.), Peter,
Published: ([2015]) -
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung : Geschichte und Gegenwart einer großen Hoffnung der Moderne / Peter Faulstich (verst.)
by: Faulstich (verst.), Peter
Published: (2014) -
Weiterbildung : : Begründungen lebensentfaltender Bildung / / Peter Faulstich.
by: Faulstich, Peter,
Published: ([2010]) -
Aufklarung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung : : Geschichte und Gegenwart einer grossen Hoffnung der Moderne / / Peter Faulstich.
by: Faulstich, Peter,
Published: (2011.)