Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST Solutions Group, CHD Expert Group, ZargesvonFreyberg Hot...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014] ©2009 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 2., vollständig überarb. und erw. Aufl. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (622 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2014]) -
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2022]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2011]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : hotelbranche, Hotelbetrieb, Hotelimmobilie / / von Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: (2014.) -
Innovations- management in der Hotellerie : : Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing / / Markus Schreyer.
by: Schreyer, Markus,
Published: ([2017])