Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leist...
Saved in:
Superior document: | Schriften zum Marketing |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1983. |
Year of Publication: | 1983 |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Marketing.
|
Physical Description: | 1 online resource (xvi, 298 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: (1983.) -
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: ([1983]) -
Pramien in Bonusprogrammen : eine empirische Untersuchung / / Barbara Gerner.
by: Gerner, Barbara.
Published: (2007.) -
Regionale Erzeugnisse aus Deutschland : : Rahmenbedingungen und Perspektiven aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht / / Friedrich-Philipp Becker.
by: Becker, Friedrich-Philipp,
Published: ([2019]) -
Motivierende vergutungssysteme im vertrieb : : leistung und erfolg als Bemessungsgrundlagen? / / Kai-Uwe Schirch.
by: Schirch, Kai-Uwe,
Published: (2014.)