Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.

In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leist...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Marketing
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Frankfurt am Main : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1983.
Year of Publication:1983
Language:German
Series:Schriften zum Marketing.
Physical Description:1 online resource (xvi, 298 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01954nam a2200337 i 4500
001 993655155504498
005 20240308224109.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230221s1983 gw a o 000 0 ger d
035 |a (CKB)5470000000569456 
035 |a (NjHacI)995470000000569456 
035 |a (EXLCZ)995470000000569456 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
043 |a e-gw--- 
050 4 |a HF5415.A2  |b .B435 1983 
082 0 4 |a 658.8005  |2 23 
100 1 |a Becker, Ralf,  |e author. 
245 1 0 |a Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden :  |b eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /  |c Ralf Becker. 
246 |a Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden  
264 1 |a Frankfurt am Main :  |b Peter Lang International Academic Publishers,  |c 1983. 
300 |a 1 online resource (xvi, 298 pages) :  |b illustrations. 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zum Marketing 
588 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. 
520 |a In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor. 
546 |a In German. 
650 0 |a Sales personnel  |x Rating of. 
830 0 |a Schriften zum Marketing. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-03-19 00:44:42 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2021-06-12 22:12:12 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337713460004498&Force_direct=true  |Z 5337713460004498  |b Available  |8 5337713460004498