Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.

In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leist...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Marketing
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Frankfurt am Main : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1983.
Year of Publication:1983
Language:German
Series:Schriften zum Marketing.
Physical Description:1 online resource (xvi, 298 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993655155504498
ctrlnum (CKB)5470000000569456
(NjHacI)995470000000569456
(EXLCZ)995470000000569456
collection bib_alma
record_format marc
spelling Becker, Ralf, author.
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker.
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden
Frankfurt am Main : Peter Lang International Academic Publishers, 1983.
1 online resource (xvi, 298 pages) : illustrations.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Schriften zum Marketing
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.
In German.
Sales personnel Rating of.
Schriften zum Marketing.
language German
format eBook
author Becker, Ralf,
spellingShingle Becker, Ralf,
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /
Schriften zum Marketing
author_facet Becker, Ralf,
author_variant r b rb
author_role VerfasserIn
author_sort Becker, Ralf,
title Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /
title_sub eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /
title_full Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker.
title_fullStr Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker.
title_full_unstemmed Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker.
title_auth Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /
title_alt Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden
title_new Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden :
title_sort beurteilung von handelsvertretern und reisenden durch hersteller und kunden : eine empirische untersuchung zum vergleich der funktionen und leistungen /
series Schriften zum Marketing
series2 Schriften zum Marketing
publisher Peter Lang International Academic Publishers,
publishDate 1983
physical 1 online resource (xvi, 298 pages) : illustrations.
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5415
callnumber-sort HF 45415 A2 B435 41983
illustrated Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.8005
dewey-sort 3658.8005
dewey-raw 658.8005
dewey-search 658.8005
work_keys_str_mv AT beckerralf beurteilungvonhandelsvertreternundreisendendurchherstellerundkundeneineempirischeuntersuchungzumvergleichderfunktionenundleistungen
AT beckerralf beurteilungvonhandelsvertreternundreisendendurchherstellerundkunden
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5470000000569456
(NjHacI)995470000000569456
(EXLCZ)995470000000569456
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Schriften zum Marketing
is_hierarchy_title Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /
container_title Schriften zum Marketing
_version_ 1796653788326526976
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01954nam a2200337 i 4500</leader><controlfield tag="001">993655155504498</controlfield><controlfield tag="005">20240308224109.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230221s1983 gw a o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-gw---</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.A2</subfield><subfield code="b">.B435 1983</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8005</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Ralf,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden :</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /</subfield><subfield code="c">Ralf Becker.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main :</subfield><subfield code="b">Peter Lang International Academic Publishers,</subfield><subfield code="c">1983.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (xvi, 298 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Marketing</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sales personnel</subfield><subfield code="x">Rating of.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zum Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-19 00:44:42 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2021-06-12 22:12:12 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337713460004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337713460004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337713460004498</subfield></datafield></record></collection>