Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leist...
Saved in:
Superior document: | Schriften zum Marketing |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1983. |
Year of Publication: | 1983 |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Marketing.
|
Physical Description: | 1 online resource (xvi, 298 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993655155504498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5470000000569456 (NjHacI)995470000000569456 (EXLCZ)995470000000569456 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Becker, Ralf, author. Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker. Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden Frankfurt am Main : Peter Lang International Academic Publishers, 1983. 1 online resource (xvi, 298 pages) : illustrations. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Schriften zum Marketing Description based on publisher supplied metadata and other sources. In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor. In German. Sales personnel Rating of. Schriften zum Marketing. |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Becker, Ralf, |
spellingShingle |
Becker, Ralf, Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Schriften zum Marketing |
author_facet |
Becker, Ralf, |
author_variant |
r b rb |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Becker, Ralf, |
title |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / |
title_sub |
eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / |
title_full |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker. |
title_fullStr |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker. |
title_full_unstemmed |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / Ralf Becker. |
title_auth |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / |
title_alt |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden |
title_new |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : |
title_sort |
beurteilung von handelsvertretern und reisenden durch hersteller und kunden : eine empirische untersuchung zum vergleich der funktionen und leistungen / |
series |
Schriften zum Marketing |
series2 |
Schriften zum Marketing |
publisher |
Peter Lang International Academic Publishers, |
publishDate |
1983 |
physical |
1 online resource (xvi, 298 pages) : illustrations. |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415 A2 B435 41983 |
illustrated |
Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.8005 |
dewey-sort |
3658.8005 |
dewey-raw |
658.8005 |
dewey-search |
658.8005 |
work_keys_str_mv |
AT beckerralf beurteilungvonhandelsvertreternundreisendendurchherstellerundkundeneineempirischeuntersuchungzumvergleichderfunktionenundleistungen AT beckerralf beurteilungvonhandelsvertreternundreisendendurchherstellerundkunden |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5470000000569456 (NjHacI)995470000000569456 (EXLCZ)995470000000569456 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Schriften zum Marketing |
is_hierarchy_title |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / |
container_title |
Schriften zum Marketing |
_version_ |
1796653788326526976 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01954nam a2200337 i 4500</leader><controlfield tag="001">993655155504498</controlfield><controlfield tag="005">20240308224109.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230221s1983 gw a o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995470000000569456</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-gw---</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.A2</subfield><subfield code="b">.B435 1983</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8005</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Ralf,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden :</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen /</subfield><subfield code="c">Ralf Becker.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main :</subfield><subfield code="b">Peter Lang International Academic Publishers,</subfield><subfield code="c">1983.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (xvi, 298 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Marketing</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sales personnel</subfield><subfield code="x">Rating of.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zum Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-19 00:44:42 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2021-06-12 22:12:12 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337713460004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337713460004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337713460004498</subfield></datafield></record></collection> |