Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive / / Sarah Schrott, Nora-Elisabeth Leinen-Peters.
"KiMu - Kinder als Musiker" nennt sich ein Klassenmusizierprojekt an Südtiroler Grundschulen. Im Rahmen einer empirischen Studie in Kooperation zwischen der Freien Universität Bozen und der Hochschule für Musik und Theater Leipzig wurden drei Unterrichtseinheiten videographiert und inkl...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bozen-Bolzano : : bbu,press,, 2021. ©2021 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (84 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive : : Kombination hoch und niedrig inferenter Verfahren zur Untersuchung von Qualitäten inklusiven Musikunterrichts am Beispiel eines Klassenmusizierprojekts / / Sarah Schrott and Nora-Elisabeth Leinen-Peters.
by: Schrott, Sarah,
Published: (2021.) -
Die Verbalkategorien des Deutschen : : Ein Beitrag zur Theorie der sprachlichen Kategorisierung / / Elisabeth Leiss.
by: Leiss, Elisabeth,
Published: ([2013]) -
Funktionsverbgefüge des Deutschen : : Untersuchungen zu einer Kategorie zwischen Lexikon und Grammatik / / Volker Harm.
by: Harm, Volker,
Published: (2021.) -
Implizite Informationen : : Sprachliche Ökonomie und interpretative Komplexität bei Verben / / Holden Härtl.
by: Härtl, Holden,
Published: ([2012]) -
Lemmazeichentypen für deutsche Verben : : Eine lexikologische und metalexikographische Untersuchung / / Matthias Kammerer.
by: Kammerer, Matthias,
Published: ([2011])