Kundenkenntnis im Handel : : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / / Günther Silberer.
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen : : Universitätsverlag Göttingen,, 2009. |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (236 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
- Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
-
Product release planning : methods, tools, and applications / / Gunther Ruhe.
by: Ruhe, Gunther.
Published: (c2010.) -
Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalitaet und die Wirkung der Wettbewerbsintensitaet am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie / / Thomas Peschta.
by: Peschta, Thomas,
Published: (2018.) -
Trends und Forschung Im Marketingmanagement / / Peter Kurble, Helena M. Lischka.
by: Kurble, Peter,
Published: ([2018])