Kundenkenntnis im Handel : : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / / Günther Silberer.
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen : : Universitätsverlag Göttingen,, 2009. |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (236 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993602868504498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5470000002601111 (NjHacI)995470000002601111 (EXLCZ)995470000002601111 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Silberer, Günther, author. Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / Günther Silberer. Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2009. 1 online resource (236 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on publisher supplied metadata and other sources. Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab. Customer relations Management. Customer services Management. |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Silberer, Günther, |
spellingShingle |
Silberer, Günther, Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / |
author_facet |
Silberer, Günther, |
author_variant |
g s gs |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Silberer, Günther, |
title |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / |
title_sub |
Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / |
title_full |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / Günther Silberer. |
title_fullStr |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / Günther Silberer. |
title_full_unstemmed |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / Günther Silberer. |
title_auth |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / |
title_new |
Kundenkenntnis im Handel : |
title_sort |
kundenkenntnis im handel : ausprägungen, herkunft und wirkungen / |
publisher |
Universitätsverlag Göttingen, |
publishDate |
2009 |
physical |
1 online resource (236 pages) |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415.5 S553 42009 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.812 |
dewey-sort |
3658.812 |
dewey-raw |
658.812 |
dewey-search |
658.812 |
work_keys_str_mv |
AT silberergunther kundenkenntnisimhandelauspragungenherkunftundwirkungen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5470000002601111 (NjHacI)995470000002601111 (EXLCZ)995470000002601111 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen / |
_version_ |
1796653177977700352 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01813nam a2200277 i 4500</leader><controlfield tag="001">993602868504498</controlfield><controlfield tag="005">20230625134424.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230625s2009 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5470000002601111</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995470000002601111</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995470000002601111</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.5</subfield><subfield code="b">.S553 2009</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Silberer, Günther,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenkenntnis im Handel :</subfield><subfield code="b">Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen /</subfield><subfield code="c">Günther Silberer.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen :</subfield><subfield code="b">Universitätsverlag Göttingen,</subfield><subfield code="c">2009.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (236 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Customer relations</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Customer services</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-07-06 03:18:28 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2023-06-03 21:39:47 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338627010004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5338627010004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5338627010004498</subfield></datafield></record></collection> |